Unterstütze uns

Auf dieser Seite möchten wir euch die Möglichkeit geben unseren Verein, und damit die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen, zu unterstützen.

Vorab ein kleiner Überblick bei welchen Anschaffungen der Verein die Gemeinde in den letzten Jahren unterstützt hat.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Spendern.

Möglichkeiten der Unterstützung:

Werde Mitglied!

Wie Ihr unter dem Reiter Die Freiwillige Feuerwehr nachlesen könnt unterscheidet man zwischen Feuerwehr Verein und aktiver Wehr. Das bedeutet, auch wenn ihr keinen aktiven Feuerwehr Dienst leisten könnt oder wollt habt ihr trotzdem die Möglichkeit uns mit einer Mitgliedschaft und einem damit Verbundenen Jahresbeitrag von aktuell nur 5€ zu unterstützen.

Den unten stehenden Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen und ausfüllen.
Anschließend einfach per Mail an unseren ersten oder zweiten Vorstand schicken oder in Papierform in der Lehmgrube 9 in 96172 Mühlhausen abgeben.

Spende!

Ihr habt außerdem die Möglichkeit uns mit einer Spende zu unterstützen.
Einfach einen von euch gewählten Betrag auf folgendes Konto überweißen:
GENODEF1HSE

Danke!